Subscribe RSS
Auffahrt 2013 Jan 17

Dieses Jahr haben wir uns über Auffahrt ein Plätzchen auf dem SPA-Camping in Seelbach reserviert und hatten vier ruhige Tage geplant. Dank Facebook kam es anders…

Unsere Bilder von Weissbier und Bretzeln lösten in England solchen Neid aus, dass sich die Great Maintainers spontan auf den Weg Richtung Seelbach machten und am Freitag Abend eintrafen. Am Samstag machten wir eine kleine Velotour mit Jausestopp und ein paar Geocaches. Anschliessend ging es noch mit dem Auto zum Sommerrodeln. Und Saunieren mussten wir ja auch noch! Am Sonntag war es nach drei Tagen mit zahllosen Weissbieren und Bretzeln leider Zeit fürs Abschied nehmen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.